Sonntag, 21. Juni 2009

Sind da eigentlich Gene drinn ?

Dieser Blog ist Teil einer Initiative gegen Missverständnisse der Bevökerung gegenüber Gentechnik. In regelmäßigen Abständen werde ich hier Artikel veröffentlichen die sich mit dem Thema Gentechnik und trans-gener Nahrung beschäftigen.
Dies ist keine Propaganda. Ich versuche mich objektiv mit euren Bedenken zum dem Thema zu beschäftigen und Antworten auf mögliche Fragen zu geben. Damit der Blog langsam Anläuft schreibt mir entweder eine E-mail (michael"at"hauss.org) oder hinterlasst eure Frage als Kommentar zu diesem Blogeintrag.

Fragt einfach irgendetwas. Der Blog wird neben dem "Frage-Antwort-Spiel" auch Artikel und YoutubeVideos beinhalten die gewisse Vorurteile gegenüber genetisch manpulierter Nahrung beseitigen sollen.

Ich freue mich auf eure Reaktion.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir gefällt dein Text !

Tobias hat gesagt…

Schönes Blog, habe dich in meine Blogroll aufgenommen
http://www.scienceblogs.de/weitergen/

Michael Hauss hat gesagt…

Danke für die Aufnhame in die Blogroll

Kommentar veröffentlichen