Sonntag, 28. Juni 2009

Umfrage #2 – Wie fühlt ihr euch informiert ?

umfrage Meine Umfrage geht in die zweite Runde, ich hoffe es werden diesmal mehr Leute mitmachen. Ich frage diesmal nicht nach eurer Meinung, sondern nach euren Wissenstand. Wie fühlt ihr euch von den Medien Informiert.

Ist eine Antwort die zu euch passt nicht dabei, habt ihr eine sehr objektive/subjektive Sendung zum Thema gesehen, oder wollt ihr einfach über dieses Thema Diskutieren dann schriebt ein Kommentar oder eine E-Mail zu diesen Artikel.

Ich freue mich über jeden Kommentar mit Diskussionspotential und über jede Frage zum Thema die per E-Mail eingeschickt wird. Ich würde gerne jede Woche eine Leserfrage beantworten, dafür müsst ihr mir allerdings auch E-Mails schicken oder Kommentare posten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen